Kundenstimmen: DIESEL Deutschland GmbH

"Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich für die gute Zusammenarbeit und die hervorragende Betreuung durch das gesamte Team von Feisel Consulting bedanken.

Im Rahmen einer Restrukturierung und dem damit verbundenen Zusammenschluss von 5 europäischen Tochtergesellschaften suchten wir Unterstützung bei der Evaluierung und Optimierung unseres Travel Managements. Zielsetzung war die Analyse des Status Quo aller beteiligten Unternehmen, die Neuverhandlung der Reisebüro Gebühren und die Erarbeitung eines in der neuen Region einheitlichen Travel Management Modells.

Die im Rahmen des Ausschreibungsverfahrens ermittelten Ergebnisse sowie die zuverlässige und kompetente Beratung während des gesamten Projekts halfen uns, die für uns passenden Reisebüropartner zu verbesserten und marktgerechten Konditionen auszuwählen.

Feisel Consulting kann ich als professionellen Partner für alle Fragen rund um das Thema Travel Management uneingeschränkt empfehlen."

www.diesel.com