Kundenstimmen: AOK Systems GmbH

„Die Firma Feisel Consulting wurde von uns beauftragt, den Gesamtprozess ,Reisen‘ (Reiseplanung, Antrag und Genehmigung, Reisebuchung, Bezahlung, Abrechnung und Reporting) zu überprüfen.

Ziel war es, die Prozesskette des Unternehmens transparent zu machen, Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungspotenziale aufzuzeigen. Das Team von Frau Feisel hat nicht zuletzt auch durch zahlreiche Gespräche/Mitarbeiterinterviews den gesamten Reiseprozess analysiert und Stärken und Schwächen aufgezeigt. Nach wenigen Wochen konnten die Analysen und empfohlenen Maßnahmen präsentiert werden.

Frau Feisel und ihr Team haben wir in der Zeit der Zusammenarbeit als sehr engagiert und professionell arbeitendes Dienstleistungsunternehmen kennen gelernt. Gern werden wir Frau Feisel für Anschlussberatungen beauftragen.“

www.aok-systems.de