Kundenstimmen: BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

„Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat Feisel Consulting im Jahr 2012 beauftragt, die Prozesskette von der Reiseplanung über die Reisebuchung bis hin zur Abrechnung und Controlling zu analysieren. Die sehr fundiert und strukturiert durchgeführte Recherche hat uns Verbesserungspotentiale aufgezeigt, deren Umsetzungen zeitnah zu spürbaren Einsparfolgen geführt haben.

Aufgrund der äußerst positiven Erfahrungen mit Frau Feisel haben wir sie im März/April 2013 in die Verhandlungen über die Serviceentgelte unserer Reisedienstleistungen eingebunden. Auch in diesem Handlungsfeld hat uns Frau Feisel kompetent beraten und unterstützt und für eine schnelle Umsetzung gesorgt. Mit dem erzielten Ergebnis sind wir sehr zufrieden.“

www.bdo.de