Kundenstimmen: Esprit Europe AG

„Sehr geehrte Frau Feisel,

wir bestätigen Ihnen gerne, dass wir seit 2003 mit der Firma Feisel Consulting im Bereich ,Reisekostenmanagement‘ zusammenarbeiten.

Wir beauftragten Feisel Consulting zunächst mit der Analyse und Optimierung unseres Flugeinkaufs und der Auswahl eines geeigneten Reisebüropartners mittels Ausschreibung. Das Projekt führte für Esprit zu einem beachtlichen Einsparerfolg. Um diesen zu sichern, entschieden wir uns dazu, das Controlling der Reisekosten an Feisel Consulting auszulagern. Darüber hinaus beauftragten wir Feisel Consulting mit der Prüfung von Angebotspaketen, die von Airlines für unser Reiseaufkommen unterbreitet werden.

In vielen Jahren der Zusammenarbeit haben wir Feisel Consulting als professionell, äußerst kunden- und stets lösungsorientiert kennen gelernt. Das Outsourcing-Modell rechnet sich für uns.

Bei Fragen rund um das Thema ,Geschäftsreisen‘ ist Feisel Consulting für uns die erste Adresse, die wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen können.“

www.esprit.com