Kundenstimmen: MAE Maschinen- und Apparatebau Götzen GmbH

Im Nachgang zu unserem Projekt "Reisekostenrichtlinie und Optimierung Travelmanagement" möchten wir uns für die Zusammenarbeit und die schnelle Hilfe bedanken.

Die Firma Feisel Consulting wurde im März 2014 von der Maschinen- und Apparatebau Götzen GmbH beauftragt, die fachlichen Parameter der Reisekostenrichtlinie mit Fokus auf die Reisestandards für Flugreisen sowie die Leistungsvergütung der Reisebüropartner kritisch zu prüfen.

Die Zielsetzung war es, eine marktkonforme und auf die Bedürfnisse des Unternehmens ausgerichtete Reisekostenrichtlinie zu etablieren. Die Beauftragung von Feisel Consulting zielte vor allem darauf ab, mittels Spiegelung im Markt (Industrie-Benchmark), adäquate Reisestandards für Flugreisen und eine marktgerechte Reisebüro-Vergütung zu erarbeiten.

Wir haben bei diesem Projekt das Team von Feisel Consulting als fokussierten und zielorientierten Dienstleister kennengelernt, der auf dem Gebiet des Travelmanagements eine tiefe Detail- und Marktkenntnis mitbringt.

Wir können jederzeit das Team von Feisel Consulting in Fragen rund um das Thema Travelmanagement uneingeschränkt weiterempfehlen.

www.mae-group.com