Kundenstimmen: OMV AG

„Im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens für Beratungsleistungen zur Implementierung eines internationalen Travel Managements im OMV Konzern haben wir uns im Herbst 2007 für das Beratungsunternehmen Feisel Consulting entschieden.

Folgende Dienstleistungen wurden bei Feisel Consulting in Auftrag gegeben:

  1. Erstellung eines Konzepts zum internationalen Travel Management (Ende 2007)
  2. Analyse und Optimierung des Flugeinkaufs ex Österreich und Rumänien (2008)
  3. Etablierung eines Onlinebuchungstools mit Schnittstellen zu SAP MM und SAP HR (März bis Juli 2009)
  4. Interimsweise Übernahme des internationalen Travel Managements in Wien durch Frau Feisel (Oktober 2008 bis März 2010)
  5. Periodisches, kennzahleninduziertes Controlling und Benchmarking des Flugeinkaufs (seit 2009 bis auf Weiteres)

Feisel Consulting hat in äußerst professioneller Art und Weise sowohl die Prozesse als auch den Reiseeinkauf des OMV Konzerns optimiert und die Weichen für ein modernes, internationales Travel Management gestellt. Die von Feisel Consulting erarbeiteten und umgesetzten Optimierungsmaßnahmen haben für OMV erfolgreich Einsparungen realisiert.

Besonders hervorzuheben ist das persönliche Engagement von Frau Feisel. Wir können Feisel Consulting bedenkenlos weiterempfehlen und sehen der weiteren Zusammenarbeit mit Freude entgegen.”

www.omv.com