Kundenstimmen: Techniker Krankenkasse

„Bereits zweimal hat Feisel Consulting uns erfolgreich im Bereich Travelmanagement beraten. Die erste Zusammenarbeit erfolgte im Frühjahr 2012 mit der Zielsetzung, gemeinsam ein transparentes Kennzahlengerüst für unser Reporting zu erarbeiten. Im Rahmen des zweiten Auftrags im Mai/Juni 2013 haben Frau Feisel und ihr Team uns bei der Fachentscheidung für beziehungsweise gegen die Einführung einer Online Booking Engine unterstützt.

Beide Male haben wir Feisel Consulting als ein sehr kundenorientiertes Beratungsunternehmen erlebt, das durch Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Know-how beeindruckt. Insbesondere die gemeinsamen Workshops haben uns richtungsweisende Denkanreize für unsere zukünftige Ausrichtung im Travel Management gegeben und maßgeblich dazu beigetragen, praxisnahe und auf unser Unternehmen zugeschnittene Lösungen zu finden.

Wir empfehlen das Team gern weiter und danken allen Beteiligten für die erfrischende und erfolgreiche Zusammenarbeit!“

www.tk.de